Teilnehmerstimmen & Referenzen

Ich freue mich über gute Bewertungen meiner Seminare und vor allem über „Erfolgsberichte“ der Teilnehmer – zeigen sie doch deutlich: Streiten kann man lernen!

 

„Dieses Seminar bietet mehr als ich erwartet hatte in Bezug auf Lernen und mich zu entdecken. Erstaunlich, welches Streitpotential in mir steckt und wie ich es positiv nutzen kann. Diese sieben Stunden Information und Analyse, gespickt mit praktischen Tips lohnen sich allemal. Gerne Weiteres.“

Dr. Elke Lassahn, Mainz

„Es stimmt, Weber führt seine Seminarteilnehmer in eine Welt, in der man ganz entspannt nein sagen und beherzt streiten lernt. Vielen Dank und sehr zu empfehlen.“

Christiane Siekmann, Bielefeld

„Nun ist Schluß mit JA, wenn ich NEIN meine. Danke an den Referenten für den einfachen Weg zu mir.“

J. Möhlen, Frankfurt am Main

„Ich habe es gleich ausprobiert und es funktioniert. Die Regeln von Herrn Weber für einen lösungsorientierten Streit sind toll und einfach in der Anwendung. Als nächstes geht mein Chef zum Streitforscher 😉 Danke.“

Gabriele Falkenstein, Frankfurt am Main

„Ich sage jetzt häufiger, was mich bewegt – in aller Wertschätzung.“

Christoph Kiefer, Oldenburg

„Streit und Harmonie sind kein Widerspruch – danke an Frank Weber für ein reichhaltiges Bündel an neuen Erkenntnissen!“

Sabine Pössel, Darmstadt

„Vor dem Seminar war mir schon ein wenig mulmig, bin ich doch bislang jedem Streit aus dem Weg gegangen. Sie haben uns gezeigt, dass das gar nicht nötig ist und wie viel Lebensenergie wir bislang verschwendet haben.“

Simone M., Limburg an der Lahn

„Ich hätte das alles schon vor 40 Jahren lernen sollen.“

A. Vormbrock (78)

 „Vor 5 Wochen war ich bei Ihnen zum Seminar. Viel von dem, was wir ausprobiert haben, konnte ich mit Erfolg umsetzen. Gibt es ein Folgeseminar?“

Lucia Kapst, Bad Homburg

„Ich habe viel mehr gelernt als positiv mit Konflikten umzugehen. Vielen Dank dafür.“

Daniela T.